Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Go Asia-Award verliehen

Bereits zum achten Mal in Folge konnte Thailand, noch vor Singapur und Indonesien, die Besucher der goasia.de als beliebtestes Reiseland Asiens überzeugen. Damit konnte sich das thailändische Fremdenverkehrsamt bei der diesjährigen ITB in Berlin über die Verleihung des "Go Asia Award 2011" freuen.

Insgesamt waren es über 3.000 Asien-Fans, die neben touristischem Fachpublikum über die besten Fluggesellschaften, Hotels, Reiseveranstalter und Fremdenverkehrsämter abgestimmt haben. Die meisten Stimmen als beliebtestes Urlaubsziel auf dem asiatischen Kontinent erhielt dabei erneut das thailändische Fremdenverkehrsamt, dem sich Singapur und Indonesien als Zweit- und Drittplatzierte geschlagen geben mussten.

Die feierliche Verleihung des „Go Asia Award 2011“ fand im Rahmen der ITB Berlin auf einer festlichen Gala statt. Im Viethaus in Berlin Mitte wurden die jeweiligen Sieger aus Asien und Arabien geehrt. So durfte sich neben dem asiatischen Gewinner Thailand das Fremdenverkehrsamt Dubai als Erstplatzierter Arabiens, vor Abu Dhabi und Jordanien, freuen.

Der „Go Asia Award“ wird seit dem Zusammenschluss der „Go Asia-Initiative“ im Jahr 2003 verliehen. Die Initiative vereint Fremdenverkehrsämter, Fluglinien, Hotels und Reiseveranstalter mit herausragenden Reiseangeboten für Asien und unterstützt diese maßgeblich mittels gemeinsamer Marketing- und Präsenzstrategien.

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar.

Name

E-mail