Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Wikinger Reisen: vergrößertes Reiseangebot „Für uns“

Das Familienunternehmen Wikinger Reisen ist bereits seit 40 Jahren auf dem Reisemarkt vertreten. Unter dem Motto: “Für uns“ erweitert der beliebte Spezialist für Aktivreisen sein Programm. Die Altersklasse der 30 bis 45-jährigen Touristen kommt somit in den Genuss eines größeren Angebotes.

KroatienWikinger Reisen, mit Sitz in Hagen, hat sich als Marktführer im Bereich Aktivreisen und Erlebnisreisen etabliert. Für Reisende im Alter von 30 bis 45 Jahren gibt es, unter dem bekannten Namen: „Für uns“, ab dem Jahr 2012 ein erweitertes Angebot.

Die Flugreise „Teneriffa: Insel des ewigen Frühlings“ gehört ebenso zu den neuen Erlebnisreisen wie „Ibiza: Wandern und Baden“. Auch die Schönheiten Griechenlands gilt es im kommenden Jahr zu erkunden. Die griechischen Inseln zählen zu den attraktivsten Reisezielen des Landes und mit „Rhodos: Leuchtende Sonneninsel“ werden Urlaubsträume wahr.

Wundervolle Strände und faszinierende Küsten hat auch Kroatien zu bieten. Wikinger Reisen präsentiert deshalb die Reise „Dalmatien: An Kroatiens schönster Küste“. Neu im Programm ist auch die „Schwedische Landpartie“ sowie „Italien: Sardiniens Ostküste“ und „Gardasee: Wanderwoche mit Traumblick“. Natürlich ist auch die liebste Insel der deutschen Urlauber im Katalog: „Für uns“ vertreten. Die Reise „Mallorca: Bergwandern im Norden“ bleibt auch im Jahr 2012 ein fester Bestandteil des Programms.

Hinterlasse einen Kommentar.

Name

E-mail