Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Aktuelle Rundreise News im September, 2012

Erlebnisreise durch Indien – Eine Reise der Superlative

Indien ist der siebtgrößte Staat der Welt. Im Norden wird er begrenzt durch den Himalaya und im Süden liegen die Ebenen des Ganges und des Brahmaputra. Eine Rundreise durch Indien ist eine Reise besonderer Art und es gibt unendlich viele Möglichkeiten das Land zu erleben. Die Worte "Erlebnisreise Indien" versprechen "in den schönsten Stunden und Tagen des Jahres" unvergessliche Eindrücke.

Alle Routen an dieser Stelle zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, deshalb möchten wir eine besonders beliebte Tour beschreiben: Die Indien-Rundreise geht von Delhi bis nach Agra: Zunächst geht es nach Sariska, dort besteht die Möglichkeit eine der beliebtesten Nationalparks Indiens zu besuchen. Als nächstes fährt der Reisende in die kleine Ortschaft Mandawa, wo sich eine aus dem 16. Jahrhundert stammende Festung befindet. Die Wüstenstadt Bikaner ist das nächste Ziel. Hier befindet sich eine große Festung der bekannten Rajasthan Paläste, die inmitten der Wüste liegt. Der nächste Punkt ist Jaisalmer, die auch "Die goldene Stadt" genannt wird, weil sie von einer gelben Mauer umschlossen ist. Diese Stadt hat in architektonischer Hinsicht einmalige Steinmetzarbeiten zu bieten. Weiter kann der Besucher die verwinkelten Gassen und die bunt bekleideten Bewohner bewundern. In den nächsten Tagen geht es nun weiter über Udaipur, Jaipur, Bharatpur, nach Agra. Dieser Ort ...

Lernidee Erlebnisreisen: Afrika im Zug erleben

Im Rovos Rail die abwechslungsreiche afrikanische Landschaft genießen zu können, ist jetzt für jedermann möglich. Mit dem interessanten Angebot von Lernidee kann eine Afrika-Reise der besonderen Art im Zug in Anspruch genommen werden.

Afrika ist unbestritten immer eine Reise wert. Doch es muss nicht immer im Jeep durch die Wildnis gehen. Um den heißen Kontinent auf deutlich komfortablerer Weise bereisen zu können, ermöglicht es der namhafte Reiseveranstalter Lernidee seinen Kunden an, sich über einen Zeitraum von 18 Tagen in einen luxuriösen Zug zu begeben und so die afrikanische Flora und Fauna auf ganz neue Weise zu entdecken. Geplant ist dieses Angebot für die Saison 2013/2014. Die Idee ist hinsichtlich der Erfahrung von Lernidee Erlebnisreisen im Bereich der Bahnreisen auf dem gesamten Globus nicht wirklich abwegig. Dieses Mal können Bahnbegeisterte auf dieser Zugreise der besonderen Art nicht nur ein luxuriös ausgestattetes Exemplar in Augenschein nehmen. Vielmehr sind es die Bilder, die an den Passagieren vorbeiziehen werden, die auch noch Jahre nach der Reise in Erinnerung bleiben werden. Mit dem ...