Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Das vielfältige Südafrika erleben

Südafrika ist bekannt für seine beeindruckenden Landschaften und die faszinierende Tierwelt. Neben riesigen Maisplantagen und Rinderfarmen, beeindruckt Südafrika aber vor allem mit der freien Natur und der Vielfalt an wildlebenden Tieren.

Leopard in SüdafrikaDie Ost- und Westküste des Südens bieten dir die perfekte Kombination aus entspannter Landschaftsbesichtigung und aufregender Tierwelt. Neben Straußenfarmen kann die ungezügelte Tiervielfalt bei einer spannenden Safari erkundet und beobachtet werden. Wer eine typische „Land-Safari“ schon einmal mitgemacht hat, hat ebenfalls die Chance eine Safari auf dem offenen Meer zu buchen. Erleben Sie die unglaubliche Welt der Buckeldelfine und lassen Sie sich von Juni bis November von den Glatt- und Buckelwalen verzaubern. In Südafrika bietet sowohl Land als auch das Meer ein Naturspektakel.

Auch eine Fahrt entlang der Garden Route wird man so schnell nicht vergessen. Eindrucksvolle Felswände und wunderschöne idyllische Regenwälder sind die Highlights dieser Region. Der perfekte Ort für erholende Stunden und eindrucksvolle Bilder für zu Hause. Von der Garden Route kommt man ganz leicht nach Knysna, einem sehr beliebten Ferienort, der für seine Austern bekannt und begehrt ist. Wenn man schon einmal in Südafrika ist, darf der Besuch in Kapstadt nicht fehlen. Die Stadt am Fuße des Tafelbergs, gilt als eine der schönsten Städte der Welt und begeistert sowohl vom Berg aus mit beeindruckendem Blick über die Stadt und Bucht, als auch mit historischen Gebieten im Stadtzentrum. Wer mehr über Afrikas Geschichte erfahren möchte, fährt am besten nach Pretoria. Diese Stadt wird als Spiegel der Geschichte Südafrikas gesehen und bietet dir viele wichtige kulturelle Stätten.

Hinterlasse einen Kommentar.

Name

E-mail