Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Aktuelle Rundreise News im Februar, 2014

Der wilde Westen Kanadas – Abenteuerland Alberta

Zwischen Saskatchewan und British Columbia liegt Alberta, die westlichste der Prärieprovinzen Kanadas. Hierhin verschlägt es so manch einen abenteuerlustigen Urlauber, denn nicht nur die wilde, unberührte Natur zeichnen die Provinz aus, auch die pulsierenden Metropolen Edmonten und Calgary steuern ihren Teil zur aufregenden Vielfalt Albertas bei. Unsere Mitarbeiterin Katrin durfte eine Woche lang in Alberta verbringen, immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Mit Huskies in Kanada Eine ganze Woche durfte ich den atemberaubenden Westen Kanadas erkunden und war dementsprechend neugierig auf die bevorstehenden Erlebnisse und Abenteuer. Ich war noch nie in Kanada, wusste aber: Hier gibt es viel Schnee, viel Eis, viel Natur und dementsprechend auch viele wilde Tiere wie Grizzlys, Wölfe, Berglöwen & Co! Mit winterfester Kleidung im Gepäck und großer Vorfreude stieg ich an einem Freitag-Morgen im November in Frankfurt in den Flieger und stieg zehn Stunden später zur Mittagszeit wieder aus – in Calgary,  der größten Stadt Albertas im Westen Kanadas.  

Per LKW durch Amazonien, zur Oper nach Finnland oder als Tierschützer in den Busch

Rundreisen-Spezialist e-kolumbus.de präsentiert Touren für jeden Typ. Von extra für Familien konzipierten Reisen durch China über abenteuerliche Touren durch Süd-Amerika bis hin zu Gourmetreisen in der Toskana, die kreative Vielfalt der angebotenen Reisen weckt die Reise- und Entdeckerlust.

Lamas auf dem Machu Picchu Stundenlange Vorträge, eine Kirche nach der anderen und altkluge Mitreisende – Vorurteile gegen Rundreisen halten sich hartnäckige-kolumbus, das umfassende Buchungs- und Vergleichsportal für weltweite Erlebnis- und Studienreisen, zeigt, dass es auch anders geht: Die e-kolumbus-Experten haben eine aufregende Mischung aus Expeditionen, kinderfreundlichen Touren, Genussurlaub und vielem mehr zusammengestellt – für Familien und Abenteurer, Tierfreunde und Hobby-Fotografen, Musik-Liebhaber und Genießer.   Über www.e-kolumbus.de sind insgesamt rund 6.000 weltweite Rund- und Erlebnisreisen buchbar, die von einer Vielzahl großer und kleiner Spezialveranstalter konzipiert werden. Bei Buchung aller Reisen erhalten die Gäste zur Einstimmung auch die passende Reiseliteratur dazu.

e-domizil-Gruppe wächst weiter

Die Unternehmensgruppe erreicht 2013 ein Umsatzplus von 20 Prozent / Positives Ergebnis auch für die Tochtergesellschaften

Detlev Schäferjohann, Geschäftsführer e-domizil Die Frankfurter Unternehmensgruppe e-domizil, eines der führenden europäischen Unternehmen für die Vermittlung von Feriendomizilen, Kreuzfahrten und Rundreisen, erzielte 2013 ein Umsatzwachstum von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr in allen Märkten. Im Januar 2014 sind die Buchungszuwächse verglichen zum Vorjahresmonat sogar nochmals höher ausgefallen. Unverändert positiv gestaltet sich das Deutschland-Geschäft. Besonders erfreulich: Die erst 2010/2011 gegründeten Tochtergesellschaften in der Schweiz und Polen erwirtschafteten bereits im dritten Jahr ihrer Existenz ein positives operatives Ergebnis und erreichten so planmäßig früh den Break-even. „Unsere Portale bieten mit innovativer Technik umfassende Suchmöglichkeiten für die Wahl des perfekten Urlaubs in den Bereichen Ferienhaus und -wohnung, Rundreise oder Kreuzfahrt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Produkten 2013 noch mehr Verbraucher überzeugen und gleichzeitig neue Märkte erobern konnten“, erklärt Geschäftsführer Detlev Schäferjohann den Erfolg der Unternehmensgruppe e-domizil.   Weitere Informationen zu e-domizil gibt es unter www.e-domizil.de. Einschätzung & Ausblick: Kurzinterview mit e-domizil-Geschäftsführer Detlev Schäferjohann F: Was ist das ...