Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Aktuelle Rundreise News im Juni, 2015

Nordindien – eindrucksvolle Begegnungen mit Mogulkaisern, Tigern und herzlichen Menschen

Wer eine Rundreise durch Nordindien unternimmt, wird sich hauptsächlich in den drei Bundesstaaten Delhi, Rajasthan und Uttar Pradesh aufhalten. Hier sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie das Taj Mahal und der Palast der Winde zu finden. Doch die drei Regionen haben noch wesentlich mehr zu bieten. Unsere Rundreise-Expertin Eva durfte Indien eine ganze Woche lang mit Tour Vital erkunden.

Rundereise-Expertin Eva vor Taj Mahal Eine ganze Woche lang durfte ich mit Tour Vital ärztlich begleitet auf Reise durch den faszinierenden Norden Indiens gehen und war sehr gespannt, da es für mich die erste Reise nach Indien war und ich vorab sehr unterschiedliche Aussagen über das Land gehört hatte. Besonders die negative Berichterstattung in den Medien hatte mich etwas skeptisch gemacht. Daher stieg ich am Donnerstagmittag Ende April mit gemischten Gefühlen aber auch mit Vorfreude in den Airbus 380 nach Delhi und wurde 7 Stunden später mit warmen 29° Celsius (Ortszeit ca. 1 Uhr nachts) empfangen.