Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Aktuelle Rundreise News im November, 2015

Kakao, Kaffee & Kultur – eine Reise ins Herz der Mayawelt

Bunte Häuserzeilen vor imposanten Vulkanen und Maya-Dörfer, die über einem Bilderbuch-See thronen: e-kolumbus-Expertin Patrizia blickt gemeinsam mit Ihnen noch einmal auf ihre beeindruckende Rundreise durch Guatemala mit dem Veranstalter Studiosus zurück.

Rundreise-Expertin Patrizia Neun Tage lang war ich mit Studiosus in Guatemala unterwegs. Besonders reich an Kultur und Natur, bietet Guatemala mit seinen tollen Landschaften, den mystischen Maya-Tempeln und seinen uralten Volkstraditionen jede Menge zu entdecken. Eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt sowie aufgeschlossene Einheimische erwarten Reisende bei Besichtigungen von Plantagen und Kulturstätten. Gemeinsam mit dem sehr kompetenten Studiosus-Reiseleiter begaben wir uns auf eine spannende Rundreise und konnten das ein oder andere Geheimnis um Guatemala lüften… Tag 1: Komfortable Anreise mit dem Flieger Los geht für mich das Abenteuer Mittelamerika morgens in Frankfurt, wo ich mich mit weiteren Reiseteilnehmern aus Frankfurt auf den Iberia-Flug nach Madrid begebe. Am Gate zum Weiterflug am Flughafen in Madrid erwartet uns der Studiosus-Reiseleiter. Der Treffpunkt in Madrid mit ausreichend Zeit bis zum Weiterflug erweist sich als eine sehr gute Gelegenheit zum ersten gemeinsamen Austausch und Kennenlernen vor dem Langstreckenflug nach Guatemala Stadt (Flugzeit etwa 11 Stunden). Der Zeitunterschied ...