Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Sa 9:00 - 18:00

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Aktuelle Rundreise News im November, 2016

Reisebericht: Die bunte Welt Rajasthans

Zweieinhalb Wochen tourte Reiseliebhaber Josef Welle durch Rajasthan, einer von 29 Bundesstaaten im faszinierenden Indien. In seinem Reisebericht entführt er uns in eine Welt voller Abenteuer, Trubel, opulenter und verwunschener Architektur sowie sagenumwobener Geschichten.

Josef Welle in Rajasthan Von Ende Januar bis Mitte Februar entdeckte Josef Welle während einer Tour Vital-Rundreise die Vielfalt und Schönheit des flächengrößten Bundesstaates in Indien – Rajasthan. Zahlreiche Momente und Stationen des Staunens hielt der Trip für Josef bereit: opulente Paläste, kulinarische Highlights, Begegnungen mit exotischen Tieren sowie Trubel und Tumult – eine Reise, die sicherlich noch lange nachklingen wird und die er in seinem Reisebericht ausführlich schildert:   MANDAWA, die erste Station auf unserer Reise Die Stadt verzaubert mit ihren aufwändig dekorierten und bemalten Kaufmannshäusern. Vor knapp 100 Jahren hat hier die East Indian Company der Engländer die Kaufleute vertrieben. Gegen sie hatten die traditionellen Kaufmannsfamilien keine Chance. Jetzt sieht man nur noch die verblichenen Reste der einst prächtigen Paläste. JAISALMER, eine Stadt aus dem Mittelalter Auf einem Bergrücken liegend blickt man von hier über die weite Ebene. Der schönste und interessanteste Ort, den wir bisher zu sehen bekommen. So eine Studienreise bietet enorm viel. So ...