Beratung & Buchung
+49 69 74305-300
Mo-Fr 9-18 & Sa 10-17 Uhr

Preisgarantie
Preisgarantie
Hier buchen Sie garantiert zum besten Preis!
Qualität
Geprüfte Qualität und Sicherheit durch das TÜV-Zertifikat
Artikel und Nachrichten durchsuchen
Newsletter abonnieren

Aktuelle Rundreise News im Februar, 2018

Reisebericht Marokko: Zwischen Sahara und Großstadttrubel

10 Tage lang erkundete unsere Kundin und Reiseliebhaberin Ute mit ihrer Familie Marokko und kam dabei durch eine vielfältige Landschaft aus Steinwüste, Sanddünen und dem beeindruckenden Atlas-Gebirge. In ihrem Reisebericht nimmt sie uns mit in eine farbenfrohe, faszinierende Welt und in lebhafte Städte: „Sich in den Gassen voller Gerüche und Farben treiben zu lassen, immer auf der Suche nach landestypischen Mitbringseln; es war Abenteuer pur!“

Reisebericht Marokko Nach allem, was wir in den Reiseunterlagen von Kiwi-Tours schon vorab entdecken konnten, freuten wir uns sehr auf diese spannende Reise. Am 11. Juli 2017 ging es also für uns als dreiköpfige Familie auf eine 10-tägige Rundreise durch das uns unbekannte Marokko. Schon kurz nach der Ankunft tauchten wir ein in eine völlig andere Welt. Am Flughafen empfing uns unser Fahrer, ein sehr netter Berber. Es war „unser“ Jamal Mazous, der uns immer sehr freundlich und absolut zuverlässig die ganze Reise hindurch begleitete. Wir hatten das große Glück, dass wir als Familie nur zu dritt waren, denn so war es für uns in seinem großen, gut klimatisierten Auto zu dieser heißen Jahreszeit – immerhin war es Mitte Juli – sehr bequem. Jamal war immer hilfsbereit, stets um unsere Sicherheit bemüht und wies uns auch auf viel Sehenswertes am Rande der Fahrtroute hin. Selbst in Marrakesch, wo sich Fußgänger, Autos ...